Samstag, 18. Juli 2009

Kostenlos zum Download: The Dome Summer 2009 als mp3

2009 ist ein gutes Jahr für THE DOME!

Nach den Ausgaben 49 und 50 kommt nun - ob's Wetter mitspielt, oder nicht - die Party-Krönung des Sommers: THE DOME SUMMER 2009

Ein wahrliches HIT-Spektakel der ganz besonderen Art! Da fehlt von Lady Gaga bis Katy Perry keine(r), die (oder der) Rang und Namen hat und 2009 nicht den Chartgipfel erklommen ist. Aber das Beste ist einmal wieder: die Redaktion von THE DOME hat auch wundervolle Empfehlungen in der Tasche: Israel Kamakawiwo'ole versteckter Sommer-Überhit "Somewhere Over The Rainbow / What A Wonderful World" wird genauso hervorstechen wie Emilíana Torrinis heimlicher Superhit 'Me & Armini'.

THE DOME Summer 2009 - die erfolgreichste Sommercompilation Deutschlands mit den heißesten Charthits!
  • Audio CD (10. Juli 2009)
  • Anzahl Disks/Tonträger: 2
  • Format: Doppel-CD
  • Label: (PolyStar)

Download


The Dome Summer 2009 - Jetzt kaufen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen